TV Tipp: Perfekte Mädchen

Eine gute Gelegenheit für alle, die den Film noch nicht gesehen haben: Nachdem Perfekte Mädchen nun schon beim SWR und mehrfach bei ARD Einsfestival ausgetrahlt wurde, wird der Film nun zur besten Sendezeit bei ARD EinsPlus gezeigt. Zudem ist die Tänzerin Lea einen Tag vor der Ausstrahlung zu Gast in der Talksendung leben! was Menschen bewegt.

Dienstag, 18. September 2012
19:15 Uhr
xine_16 leben! was Menschen bewegt - ARD EinsPlus

Mittwoch, 19. September 2012
19:00 Uhr
xine_16 Perfekte Mädchen - ARD EinsPlus

TV Tipp: Perfekte Mädchen

Inga Bremer's Dokumentarfilm Perfekte Mädchen wird erneut auf dem digitalen Sendekanal "ARD Eins Festival" ausgestrahlt. Hier die Sendetermine:

Freitag, 15. Juni 2012
14:40 Uhr
xine_16 ARD Eins Festival

Samstag, 16. Juni 2012
08:00 Uhr
xine_16 ARD Eins Festival

Viel Spaß beim Anschauen!

Weiterlesen

FMX 2012

knewsticker_48Wie schon in den Jahren 2009 und 2010 habe ich Anfang Mai 2012 die FMX dokumentarisch mit der Kamera begleitet. Die FMX ist eine internationale Fachkonferenz für Animation, Digitale Effekte und PC-Spiele und findet jährlich in Stuttgart statt.

FMX Webseite